Gymnastikgruppe IDartsTischtennisFanshopKegelnBasketballFussball
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B-Junioren 2017/2018 - Kreisliga Staffel A

B-Junioren 2017/2018

h.v.l.: Benedict Mitschke, Marie Luise Knieschewski, Niklas Stolarski,

             Paul Römer, Jan Heier, Trainer Mike Stolarski

v.v.l.: Lucas Künzel, Jann Netzker, Pascal Thonke, Yannik Giedow,

             Toni Beinhoff, Noah Rehkemper


Abschlusstabelle Kreisliga Staffel A

 

Pl.

Mannschaft

Sp.

 S

U

 N

Tore

Diff.

Pu.

 1.

SG Ortrand/Frauendorf/Lindenau/Großkmehlen

22

17

0

 5

85:40

+45

51

 2.

FSV Lauchhammer

22

14

4

 4

72:37

+35

46

 3.

SpVgg Finsterwalde II

22

14

2

 6

73:47

+26

44

 4.

SG Sängerstadt/Friedersdorf/

Oppelhain/Doberlug/Tröbitz

22

13

3

 6

102:50

+52

42

 5.

TSG Lübbenau

22

11

4

 7

72:48

+24

37

 6.

BW Lubolz

22

11

3

8

112:76

+36

36

 7.

BW Vetschau

22

10

2

10

82:49

+33

32

 8.

VfB Herzberg

22

9

2

11

75:85

-10

29

 9.

RW Luckau

22

8

3

11

69:53

+16

27

10.

TSG Lübben

22

6

2

14

63:78

-15

20

11.

SV Calau

22

5

3

14

59:93

-34

18

12.

TSV Missen

22

0

0

22

15:223

-208

0

13.

Lok Falkenberg

0

0

0

0

0:0

0

0

 


 

Torschützenliste

 

Pl.

Name

Mannschaft

 Tore

1.

Justin Schumann

SG Sängerstadt/Friedersdorf/

Oppelhain/Doberlug/Tröbitz

46

2.

Jonas Bergan

BW Lubolz

39

3.

Carlos Damian

TSG Lübbenau

32

4.

Raul Streubel

VfB Herzberg

30

5.

Tino Eckart

RW Luckau

27

6.

Carl Willem Bock

TSG Lübben

24

7.

Patrick Hulha

FSV Lauchhammer

23

8.

Toni Beinhoff

SV Calau

22

9.

Marc-Alexander Hörnicke

BW Vetschau

21

 

Magnus Richter

SG Ortrand/Frauendorf/Lindenau/Großkmehlen

21

 

Elia Rühle

SG Ortrand/Frauendorf/Lindenau/Großkmehlen

21

 

Lucas Wienick

VfB Herzberg

21

 


 

Kreispokal FK SBB: 

SG Sängerstadt/Friedersdorf/Oppelhain/Doberlug/Tröbitz - SV Calau 8:2 (3:2)

 

Tore: 1:1 Künzel, Lucas (5./FE) 1:2 Beinhoff, Toni (9.) 

 


 

SV-Nachwuchs gewinnt Hallenturnier

 

Am Samstag veranstaltete die SV Calau ein B-Junioren Hallenturnier. Die fünf Teilnehmer spielten im Modus jeder-gegen-jeden den Sieger aus. Der Einladung nach Calau sind die Mannschaften vom TSV Missen, dem VfB Krieschow (C-Junioren) und die Spielgemeinschaften Sielow/Briesen sowie Peitz/Preilack gefolgt. Wie sich später herausstellte war der erste Sieg (2:0) der Calauer gegen Sielow/Briesen der entscheidende. Sielow/Briesen gewann die restlichen Partien und kam somit auf 9 Punkte. Auch Calau konnte Siege gegen Peitz/Preilack (4:1) und Missen (6:1) einfahren. Somit hätte im letzten Spiel gegen Krieschow ein Unentschieden gereicht um das Turnier für sich zu entscheiden. Die B-Junioren gewannen auch das Spiel gegen Krieschow (6:2) und waren somit Turniersieger ohne jeglichem Punktverlust. Sielow/Briesen landete auf dem zweiten Rang und die Spielgemeinschaft Peitz/Preilack komplettierte das Podest. Als bester Torhüter wurde Justyn Lange von Sielow/Preilack ausgezeichnet. Bester Spieler wurde Jannek Wetzk vom VfB Krieschow. Der Torschützenkönig kam vom Sieger-Team und war Niklas Stolarski. 

Ein Dank an die Schiedsrichter Ronny Richter und Marko Kuba die das Turnier souverän leiteten.

ehrung
mannschaft

Hallenkreismeisterschaft

 

Am gestrigen Samstag waren unsere B-Junioren gleich doppelt im Einsatz. Ab 13 Uhr ging es in Herzberg um die Kreismeisterschaft, für die sich das Team in der Vorwoche qualifiziert hatte. Schloss man die Qualifikation, vor einer Woche, noch mit vier Siegen (Brieske II,TSG Lübben, SpVgg Finsterwalde. Missen), einem Unentschieden (Luckau) und einer Niederlage (Lubolz) ab. So sah es bei der Endrunde nicht ganz so gut aus. 2 Unentschieden und 3 Niederlagen reichten zum 5. Platz.

 

Im Anschluss ging es nach Kolkwitz wo es beim Turnier des Kolkwitzer SV um den Turniersieg ging. Hier sprang bei einem Sieg und vier Niederlagen ebenfalls der 5. Platz heraus.

image28
image29
image30
IMG_0203
IMG_0205
IMG_0207

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern

 

Sponsoren4