Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hallenturnier 2019

Viele Tore beim Traditionsturnier 2019

Gruppenbild
Team Blau gegen Team Grau
Smalltalk
Team Blau gegen Schwarz

Beim diesjährigen Hallenturnier gingen am Samstag 6 Mannschaften an den Start und wollten am Ende den Siegerpokal in die Höhe strecken.

Wie schon im letzten Jahr wurden vor Turnierbeginn die Mannschaften, aus den JSG A-Junioren, der Männer und der Altliga, gelost. So standen sich 5 gemischte Teams und eine Mannschaft der Ehemaligen gegenüber.

Beim Modus "jeder gegen jeden" war nach dem zweiten Spiel zu erkennen das der Titelverteidiger, die Ehemaligen, es in diesem Jahr schwer haben werden wieder als Sieger die Halle zu verlassen. Sie verloren ihr Auftaktmatch klar mit 3:7.

Nach der Hälfte der Partien hatten "Team Weiß" und "Team Schwarz" (die Namen wurden anhand der Trikotfarbe ausgewählt) alle ihre Spiele gewonnen. Und so war das direkte aufeinander treffen Quasi ein Endspiel, welchen "Team Schwarz" knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte und somit die Weichen Richtung Turniersieg stellte. Durch eine weiteren Sieg für "Team Schwarz" und einem Ausrutscher von "Team Weiß" (3:3) stand der Gewinner 2019 schon vorzeitig fest. Das die Siegermannschaft nicht mit der maximal Ausbeute von 15 Punkte das Turnier beendete verhinderte im letzten Spiel "Team Blau" mit einem 1:1 Unentschieden.

Der Torschützenkönig musste zwischen Noah Rehkemper (Team Schwarz) und Ali Moghimi (Team Schwarz/Weiß) vom 9m Punkt ausgeschossen werden. Beide Spieler hatten im Turnierverlauf 8 mal getroffen. Das bessere Ende für sich hatte Ali Moghimi der somit den Pokal des Torschützenkönigs entgegennehmen konnte.

Zum bester Keeper wurde Torsten Künzel vom Sieger "Team Schwarz" gewählt.


 

Team Schwarz

die Erstplatzierten

h.v.l.: Robert Rotsch, Noah Rekemper, Nessar Moghimi, Maik Peters

v.v.l.: Lars Kupsch, Torsten Künzel


 

Team Weiß

die Zweitplatzierten

h.v.l.: Jannik Jordan, Dominic Lehmann, Dietmar Kelle, Michael Glombik

v.v.l: Ben Roller, Kevin von Freyhold


 

Team Grau

die Drittplatzierten

h.v.l.: Marko Kuba, Dennis Glaeske, Thomas Schulze, Lothar Thierbach, Robert Baberka

v.v.l: Lucas Künzel, Rene Rönnpagel


 

bester Torschütze und Torhüter

rechts der beste Torschütze Ali Moghimi und links bester Torhüter Torsten Künzel


 

Pl.

Manschaft

Pu

Tore

Diff.

1.

Team Schwarz

13

15: 6

+ 9 

2.

Team Weiß

10

18: 8

+10

3.

Team Grau

9

13:10 

+ 3

4.

Team Schwarz/Weiß

7

17:14 

+ 3

5.

Team Blau

4

8:14 

- 6

6.

Ehemaligen

0

8:27 

- 19 

BegegnungenTeam BlauTeam Weiß1:4Team Schwarz/WeißEhemaligen7:3Team GrauTeam Schwarz0:3Team BlauTeam Schwarz/Weiß2:3Team WeißEhemaligen7:1Team GrauTeam Blau5:1Team SchwarzTeam Schwarz/Weiß4:3Team WeißTeam Grau3:1EhemaligenTeam Blau1:3Team SchwarzTeam Weiß2:1Team Schwarz/WeißTeam Grau1:2EhemaligenTeam Schwarz1:5Team WeißTeam Schwarz/Weiß3:3Team GrauEhemaligen5:2Team BlauTeam Schwarz1:1Tabelle

 


 

Team Schwarz-Weiß
Team Blau
Ehemaligen

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern

 

Sponsoren4