Hallenturnier 2005

Trehkopf-Team gewinnt Calauer Hallenturnier

 

Das Hallenturnier der SV Calau hat das Ehemaligen-Team um Aues Zweitliga-Spieler René Trehkopf gewonnen. Im Finale siegten die gestandenen Herren mit 6:0 gegen die A-Junioren. Es war ein Spiel mit viel Tempo und technischen Feinheiten.
Was die Aktiven und Verantwortlichen zum internen Hallenfußballturnier der SV Calau auf das Parkett gebracht hatten, war sehenswert.
Zahlreiche Zuschauer sahen zunächst die Vorrundenspiele beider Staffeln. In der Staffel A dominierten die ehemaligen Spieler mit 14:3 Toren und neun Punkten vor den starken A-Junioren, die mit 10:3 Toren und sechs Punkten ebenfalls eine Runde weiterkamen. Dritte wurden die Männer I vor der zweiten Altliga-Mannschaft. Mit je sieben Punkten erreichten die Altliga I und die Männer III das Halbfinale. Für die Männer II und den B-Junioren blieben nur die Chancen auf einen guten Turnierplatz.
In der Endrunde war von der Ausspielung des achten Platzes bis zum Turniersieg Kondition gefragt. Den siebenten Platz belegte die Altliga II mit einem 2:0 gegen die B-Junioren. Platz fünf erreichten die Männer II vor den Männern I (2:0).
In den Halbfinals dominierten die ehemaligen Spieler mit 6:0 gegen die Altliga I. Die A-Junioren kamen mit einem Sieg gegen die Männer III ins Finale. Das Spiel um Rang drei gewannen die Männer III mit 4:2 gegen die Altliga I.
In der Turnierpause gab es einen Vergleich der D-Junioren gegen die ältesten Spieler der Abteilung. Heinz Prüfer, Günter Bischoff, Heinz Klauk, Manfred Kuba, H.-J. Töpfer und Jürgen Warchold hatten Lust auf Hallenfußball. Ihnen trübte die 4:6-Niederlage gegen die Kleinsten nicht die Laune.


 

Ehemaligen

die Erstplatzierten

h.v.l.:Andreas Marose, Sven Bundesmann, Tino Grabowsky, Marcel Trehkopf, Marcel Stephan

v.v.l.:René Trehkopf, Thomas Schippan, Raik Kurzawa, Trainer Patrice Karzenburg


Tabellen

Gruppe A                                                                      Gruppe B

Pl.

Mannschaft

Sp.

Tore

Diff.

Pu.

 

P.

Mannschaft

Sp.

Tore

Diff.

Pu.

 1.

Ehemaligen

 3

14:3

+11

 9

 

1.

Altliga I

3

 

 

7

 2.

A-Junioren

 3

10:3

+ 7

 6

 

2.

III.Männer

3

 

 

7

 3.

I.Männer

 3

 

 

 

 

3.

II.Männer

3

 

 

 

 4.

Altliga II

 3

 

 

 

 

4.

B-Junioren

3

 

 

 

 

Halbfinale

 

Ehemaligen - Altliga I            6:0

A-Junioren - III.Männer          

 

Spiel um Platz 7

    

Altliga II - B-Junioren       2:0

 

Spiel um Platz 5

 

I.Männer - II.Männer             0:2

 

Spiel um Platz 3

 

Altliga I - III.Männer             4:2

 

Finale

 

Ehemaligen - A-Junioren       6:0