BasketballDartsKegelnFussballFanshopTischtennisGymnastikgruppe I

Neue Abteilung Basketball

08. 05. 2022

Wir freuen uns, eine neue Abteilung Basketball eröffnen zu können.

Die neue Abteilung entstand aus dem Interesse der AG Basketball der Grundschule. Um hier dem sportbegeisterten Nachwuchs nach dem Wechsel in die Mittelstufe weiterhin die Sportausübung zu ermöglichen, wurde, zusammen mit den Übungsleitern und weiteren Interessierten eine neue Abteilung Baketball innerhalb unserer Spielvereinigung gegründet und entsprechende Hallenzeiten besorgt. Die Abteilung ist aber für alle Altersklassen und Erwachsene offen.

Trainingszeiten sind:

Dienstags 17 - 19 Uhr

Mittwochs 20 - 22 Uhr

Weitere Infos erhaltet Ihr bei Interesse beim neuen Abteilungleiter, Herrn Haubner-Graichen. Die Kontakt-Email und Rufnummer findet Ihr auf der Vorstandsseite.

Wir fordern weitere Interessenten ausdrücklich auf, hier Kontakt aufzunehmen.

Wir begrüßen alle neuen Sportfreunde herzlich in der Spielvereinigung Calau e.V. und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sportausübung!

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern