FussballGymnastikgruppe IFanshopKegelnTischtennisDartsBasketball
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen Schüler

26. 12. 2019

Am 08.11.2019 fand in unserer AG Tischtennis die Ablegung des TT - Sportabzeichens statt. 11 Kinder beteiligten sich an den 6 anspruchsvollen Übungen. Nach einer kurzen Probezeit wurde fleißig gepunktet. Alle waren voll bei der Sache  und spornten sich gegenseitig an. Die höchste Anzahl von Sternen (3-Stern), d.h. alle 6 Übungen mit optimalen Ergebnissen erzielten Aashkan Husainy und Justus Mogck. 3 Kinder erkämpften die 2-Stern- und 5 Kinder die 1-Stern Stufe. Für 1 Kind wurde die Teilnahme bestätigt. Als Belohnung gab es Urkunden und kleine Preise von unserem Sponsor, der Spreewald-Bank. Im nächsten Halbjahr gilt es nun durch fleißiges Üben die Ergebnisse noch zu verbessern.

 

 

Dietmar Kschischow (ÜL  SV Calau Abt. TT)

 

Bild zur Meldung: Sportabzeichen Schüler

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern

 

Sponsoren4