BasketballDartsKegelnTischtennisFanshopFussballGymnastikgruppe I

Breitensportpreis 2019

26. 12. 2019

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Abteilung TT des SV Calau an dieser DTTB – Aktion. Unsere Höhepunkte im Jahr waren:

• Minimeisterschaften – Durchführung des Orts- und Kreisentscheids
  • Ablegen des Tischtennis- Sportabzeichens
  • Durchführung einer Schulmeisterschaft
  • aktive Kooperation zwischen Grund- und Oberschule und unserem Verein im Rahmen einer AG Tischtennis

116 Bewerber bundesweit gab es für 6 Preise, unterstützt von den Firmen Butterfly, Donic und Joola. Die Sieger wurden über den Lostopf ermittelt. So hatten alle Bewerber die gleichen Chancen. Einen Hauptpreis haben wir nicht erreicht, jedoch erhalten alle Teilnehmer 2 Freikarten für die German Open im Februar in Magdeburg.

Mit neuem Elan werden wir uns auch im nächsten Jahr an dieser Aktion beteiligen. So wollen wir für die Mitglieder unserer TT- Abteilung sowie möglichst vielen interessierten Kindern durch unterschiedliche Aktivitäten noch mehr Freude am Tischtennis vermitteln.

Dietmar Kschischow, 12.12.2019

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern